Hallo Freunde des guten
Geschmacks Diese Seite ist
nun die Textklitsche von Nicci
& Vera - Dirty Angelz - als 1.
wir lästern nicht wir stellen
lediglich fest. Ihr könnt nun
teilhaben an unserem Alltag
Das ist ein privileg
Also viel Spaß beim gucken
Eure Nicci & Vera <3

Image and video hosting by TinyPic
Queensberry xD

Hey Maus <3

Boah das mit Nico is mal mega shice

das macht mich immer so traurig wenn

so kleene so krank sind.

Naja ich hab auch seit 2 Tagen die übelste

Kopppinne & weiß nich wieso.. mir gehts

iwie nich gut mom. macht wohl auch

das shice wetter .trist & grau -.-

Ah naja hoffe das wird mal besser jetz

Ich denk einfach mal positiv.

Bald Weihnachten oha mal sehn was

das in meiner neuen Family wohl gibt.

Hoffe keine Streitereien :x

Angst macht mir der Gedanke an 2oo9

das Jahr wird wohl alles zum überschäumen

bringen denke ich.. naja abwarten.

 

iLd <3

13.12.08 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de