Hallo Freunde des guten
Geschmacks Diese Seite ist
nun die Textklitsche von Nicci
& Vera - Dirty Angelz - als 1.
wir lästern nicht wir stellen
lediglich fest. Ihr könnt nun
teilhaben an unserem Alltag
Das ist ein privileg
Also viel Spaß beim gucken
Eure Nicci & Vera <3

Image and video hosting by TinyPic
Hihi

Jaa süüüß Maus... genau kölsche Mädel :D

 

Aber nicht nur Diyana ist der Name von Arroganz da gibbet noch genug Andere B!tche...

 

ja genau die mal meine Freundinnen waren! Die Betonung liegt auf waren... du glaubst gar nich wie mich der ganz Kinderscheiß stresst...

das schlägt mir richtig aufs gemüt ich mein ich hab au sehr viele Fehler gemacht aber nich nur ich, die anderen auch..

 

Und ich mein ich habe auch gute Seiten so wie jeder Mench und ich habe auch verdammt viel und gerne was für diese Freundinnen getan, Und nur weil ich Fehler mach bin ich jetzt n schlechter Mensch ? Wenn ich keine Fehler machen würde wäre ich nichtmal n mensch, denn Fehler sind bekanntlich Menschlich.. naja es tut schon sehr weh wenn man sieht wie ein paar leute einem den Rücken zuwenden aber dann denke ich an Leute wie dich wovon ich immernoch genug habe die zu mir stehn und ich meine Hand für ins Feuer legen würde...

Und ich mein ich bin ja eh bald weg hier, diese Leute werd ich auch vermissen aber es muss sein allein schon für meinen Seelenfrieden, das ganze stresst mich ungemein. Und ich merke wie es mir jeden Tagschlechter geht und das kann ich einfach nich gebrauchen ich hab n Sohn der meine Kraft braucht und wenn ich irgendwann Leer bin wird es mein Sohn auch bald sein und das will ich einfach nicht... Ich bin wirklich sehr traurig im mom und fühl mih echt alleine, ich weiß ich bin nich alleine aber du wohnst so weit weg und ich kann dich nich bei mir haben und darum fühl ich mich so alleine... es tut einfach gut mir hier alles von der seele schreiben zu können und das du mir immer wieder sagst das du zu mir stehst und mich vermissen wirst und mich Lieb hast. das gleiche gilt auch für dich ich glaube ich habe in dir zum ersten Mal in meinem ganzen Leben einen Menschen gefundender mir das Gefühl gibt das ich trotz Fehlern die ich mach oder mal machen werde trotzdem noch zu dir kommen kann und das du mir verzeihen wirst genau wie ich dir alles verzeihen würde wenn was vorfällt. du gibst mir echt sehr starken rückhalt und das brauch ich im mom ganz viel, der Arzt hat nich umsonst gesagt ich hab einfach Stress und bin desswegen so krank und down im mom . er meinte ja ich soll ne therapie machen und ganz offen mit meinem therapeuten sprechen damit ich nich irgenwann als menschliches wrack ende, denn wenns soweiter geht passiert das irgendwann ...

 

iLdss <3

 

Thx for all Maus! 

4.12.08 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de