Hallo Freunde des guten
Geschmacks Diese Seite ist
nun die Textklitsche von Nicci
& Vera - Dirty Angelz - als 1.
wir lästern nicht wir stellen
lediglich fest. Ihr könnt nun
teilhaben an unserem Alltag
Das ist ein privileg
Also viel Spaß beim gucken
Eure Nicci & Vera <3

Image and video hosting by TinyPic
Hach Süße <3

Dijana is raus.. & das tolle  -> Im Finale ist.... in der nächsten Folge.. Blaaa .__.  immer diese shice xD

Aber is eh Gabby <3 *-*

 

Jetzt zu dir .

Ich finds echt süß dass du mir so vertraust & mich so schätzt

das bedeutet mir so viel. Ich kenn das selbst so gut , dass

man nur für den Moment gut ist & dann finden sich immer

andere Miststücke die dann deinen "Freunden" wichtiger sind..

& du sinkst immer weiter in die scheiße..

Aber das sind eh Menschen ohne jegliches Niveau.

& Niveau ist keine Tagescreme für all die Schla****!!

Wie du sagst jeder Mensch macht Fehler & der größte

Fehler ist es sich immer wieder auf diese Leute einzulassen

weil die einem so toll vorkommen & man dann so

verletzt wird.. ich bin auch schon durch das Tal der Tränen

gegangen.. ich glaub ich war oder bin für viele auch nur

son Zeitvertreib wenn mal der ein oder andere keine Zeit

hat. Wirkliche & wahre Freundschaft findet man glaub ich

nur 1 mal in 10000 Jahren. Aber shice auf die! Wie auf die

die alles geheime weitertratschen oder die, die gerne immer

das selbe anziehn xD Die sind einfach nur voll die Ghetto***

voll cool weil die sich zsm rotten & dann in ihrem Handy nach

Leuten suchen die sie jetz als Opfer betrachten!

Das geilste ist eh dass sich solche Honkys immer selbst

stressen & dann kommen die wieder angeschissen.

Die sind Kindergarten.. Wir beide haben genug im Leben

mitgemacht um zu wissen wie es ist erwachsen zu sein &

Verantwortung zu übernehmen. Du bist Mutter eines süßen

Jungen. DU brauchst dich nie von solchen Möchtergerns

stressen lassen. Hab deine Ruhe ,schalte einfach mal ab.

Sammle Kraft & mach Dinge die dir Spaß bringen.

Ich unterstütz dich eh & ich komm dich die nächsten Wochen 

aufjedenfall besuchen. Shice auf Ticket & so.

Wir machen dann mal den geilsten Abend des Jahres.

Denn das brauchst du unbedingt.

 

iLdüa Maus <3 

dirty-angelz am 5.12.08 12:43


Hihi

Jaa süüüß Maus... genau kölsche Mädel :D

 

Aber nicht nur Diyana ist der Name von Arroganz da gibbet noch genug Andere B!tche...

 

ja genau die mal meine Freundinnen waren! Die Betonung liegt auf waren... du glaubst gar nich wie mich der ganz Kinderscheiß stresst...

das schlägt mir richtig aufs gemüt ich mein ich hab au sehr viele Fehler gemacht aber nich nur ich, die anderen auch..

 

Und ich mein ich habe auch gute Seiten so wie jeder Mench und ich habe auch verdammt viel und gerne was für diese Freundinnen getan, Und nur weil ich Fehler mach bin ich jetzt n schlechter Mensch ? Wenn ich keine Fehler machen würde wäre ich nichtmal n mensch, denn Fehler sind bekanntlich Menschlich.. naja es tut schon sehr weh wenn man sieht wie ein paar leute einem den Rücken zuwenden aber dann denke ich an Leute wie dich wovon ich immernoch genug habe die zu mir stehn und ich meine Hand für ins Feuer legen würde...

Und ich mein ich bin ja eh bald weg hier, diese Leute werd ich auch vermissen aber es muss sein allein schon für meinen Seelenfrieden, das ganze stresst mich ungemein. Und ich merke wie es mir jeden Tagschlechter geht und das kann ich einfach nich gebrauchen ich hab n Sohn der meine Kraft braucht und wenn ich irgendwann Leer bin wird es mein Sohn auch bald sein und das will ich einfach nicht... Ich bin wirklich sehr traurig im mom und fühl mih echt alleine, ich weiß ich bin nich alleine aber du wohnst so weit weg und ich kann dich nich bei mir haben und darum fühl ich mich so alleine... es tut einfach gut mir hier alles von der seele schreiben zu können und das du mir immer wieder sagst das du zu mir stehst und mich vermissen wirst und mich Lieb hast. das gleiche gilt auch für dich ich glaube ich habe in dir zum ersten Mal in meinem ganzen Leben einen Menschen gefundender mir das Gefühl gibt das ich trotz Fehlern die ich mach oder mal machen werde trotzdem noch zu dir kommen kann und das du mir verzeihen wirst genau wie ich dir alles verzeihen würde wenn was vorfällt. du gibst mir echt sehr starken rückhalt und das brauch ich im mom ganz viel, der Arzt hat nich umsonst gesagt ich hab einfach Stress und bin desswegen so krank und down im mom . er meinte ja ich soll ne therapie machen und ganz offen mit meinem therapeuten sprechen damit ich nich irgenwann als menschliches wrack ende, denn wenns soweiter geht passiert das irgendwann ...

 

iLdss <3

 

Thx for all Maus! 

Nicci <3 am 4.12.08 23:00


<3

Hey Maus

 

Ohw wie süß Nico im Kiga am singen :D

Erzieh den mal zum richtigen Stylo Mylo dann wird

der später mal son heißen RnB Sänger :D

Wär ma voll geil *-*

 

Zu den Ergebnissen.. das mit niedrigem Blutdruck

ist echt mega shice .. ich hatte das damals auch

wegen Immunsystem & ich hatte keinen Tag 

wo ich nich schwindel hatte bis zum Erbrechen -.-

 Hoffe mal du kriegst das im Griff aber du kriegst

eh alles im Griff. Der Stress mit dem kleinen ist echt

mies & dann sieht man natürlich wieder die ganzen

F***en, die mal deine Freundinnen waren.

Ich würd dir helfen wenn ich könnte ,shice Entfernung!

Aber du packst das eh.. Is ja echt shice wegen Köln

ich mein besser für dich & den Kleinen ist das allemale..

aber naja wir werden dich schon vermissen.

Aber Nicci isse kölsche Mädel da jehörtse hin.

Wir werden eh Kontakt halten sonst kommi dich schlagen! :D

 

& zum Schluss.. Diyana ? Weg mit der :D

Ich freu mir noch mehr ein ab xD

Arroganz hat einen Namen ! Diyana.. kack drauf :F

 

iLD <3

dirty-angelz am 4.12.08 17:20


Hachjaaa...

Ach mir gehts soweit ganz gut Maus...

Und tun werd ich heute auch nix mehr großartig, ausser halt heute abend Popstars gucken und mir ein zweites Arschloch freuen wenn die Dyana endlich die Fliege macht :D

 

Heute hatte Nico im KiGa Adventssingen mit allen Eltern und so war voll süß

 

Ach ja die Blutergebnisse hab ich gestern besprochen mit dem Arzt, ich hab ne angeborenen zu niedrigen BlutdruckDaran kann man nichts machen hab ich wohl von meinem Opa geerbt der hatte das auch angeboren. Und Eisenmangel hab ich, hab jetzt so tabletten bekommen... Und das ich immer so depressiv bin ist weil ich zuviel Stress hab, ja gerade wo der Kurze immer älter wird merke ich schon das der mich sehr viel Energie kostet. Der ist echt anstrengend den Tag über. Zum Glück ist er Nachts ruhig und schläft durch. Naja Schlafmangel habe ich auch... Ich kann Nachts nie schlafen bin bis 4 uhr wach und erst dann finde ich meinen Schlaf und Tagsüber bin ich sowas von müde und penne wenn der kleine seinen mittagsschlaf macht. Ich wß au nich wieso das so ist keine Ahnung. Naja im mom alles bisschen stressig, dann noch alles regeln wegen Köln boah umziehen ist echt sowas von ätzend kann ich dir sagen..

 

Naja Maus ich hoffe das du bald mal zu mir kommst und ich mit dir mal abschalten kann

 

iLdss <3

Nicci <3 am 4.12.08 14:59


:s

Wohaa so früh und schon wach!

Wurd von Oma geweckt, zum kotzen 

dass die alten Menschen so früh fit

sind! Naja , muss ich mit leben ^^

& was machst du heute meine Maus?

& was war mit den Blutergebnissen!

Meld dich.. 

iLd <3

dirty-angelz am 4.12.08 08:47


Jaa is ja nich schlimmMaus,

 

Passt schon hauptsache du schreibselst jetzt wieder öfter :P 

 

Boah ich hab im Mom so ne Wut auf manche Leute is echt unnormaL

 

Du glaubst nich wie froh ich bin wenn ich hier weg bin und die alle nich mehr ertragen muss, ausser dich natürlich und noch n paar andere leute so 2 oder 3 HAAH :D Fööööööött ey 

Nicci <3 am 2.12.08 09:55


<3

Hey Maus <3

 

Tut mir leid , dass ich nix geschrieben hab.

Hab voll den Vorweihnachtsstress gehabt.

& Besuch & hasse nich gesehn. >.<

Ja ich wär echt gern da gewesen, zu dumm 

dass ich jetz in Dinslaken wohn für ne Weile.

Vermiss auch die alten zeiten , war damals

so bombig. Samstag musst ich ersma neue

Klamotten holen. Ich sah aus wie ein Truthahn

auf LSD in meinen Fetzen. Jetzt hab ich mir 

ma endlich Stiefel gekauft. Hat ja nich viel Geld

aber die warn garnich ma teuer :D

Deichmann halt :D

Ach ich muss noch Weihnachtsplätzchen und

son Mist backen.. voll der Stress.. & das fürn

paar Tage Weihnachten.. worin Weihnachten

nur darin besteht zu essen, müll im Tv zu gucken

& hässliche Geschenke auszupacken :P

 

Naja was soll ich sagen.. iLD <3 & nomma sry.

schreib wieder öfter <3

dirty-angelz am 1.12.08 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de